Einhorn meets Karneval

Helau, Alaaf und Ahoi!

Am 11.02.2018 fand das Faschingsfest im Reitverein unter dem Motto "Einhorn meets Karneval" statt. Und die Kostüme unserer kleinen Reiterinnen konnten sich sehen lassen. Gemeinsam mit Einhörnern und Zebras tanzten wir zur Musik und hatten viel Spaß bei kleinen Spielen zwischendurch.

Beim grandiosen Schaulaufen und Kostümwettbewerb konnten alle Teilnehmer wunderschöne und auch kuschelige Preise gewinnen. Danach versuchten sich die Kleinen daran dem Einhorn das Horn an zu stecken, gefolgt von einem Balanciereierlaufparcour. Nach all der Anstrengung konnten alle mit Strohhalmen einen bunten Schokolinsenregenbogen kreieren.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.