Die Reithalle wird zur Spielhalle

Am 27. September wurde die Reithalle zur Spiel(e)halle. An mehreren Tischen konnten viele altbekannte sowie neue Spiele ausprobiert werden. Von Spieleklassiker wie Uno über lustige Kinderspiele wie Looping Louie bis zu sprechenden Spielen wie Schnappt Hubi war alles dabei. Alle großen und kleinen Besucher hatten viel Spaß beim Spielen und Klönen. Abgerundet wurde der Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee.

An diesem Tag wurden auch die neuen Poloshirts zum ersten Mal präsentiert und die ersten Bestellungen notiert.

Sogar beim Abbau der Tische und Bänke hatten die Kinder trotz des Regens noch Spaß und spielten alle zusammen Fangen.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.