Die Bastelwerkstatt in der Stallgasse

Am 22. Oktober haben sich Bastelbegeisterte auf dem Röhlandhof getroffen. Bei leckerem Kuchen, Keksen und warmen Getränken haben wir es uns gemütlich gemacht. Die Stallgasse wurde zur Bastelstube umfunktioniert und jeder durfte sich eine eigene Laterne basteln.

Es war schön zu sehen, wie kleine Kunstwerke aus Papptellern und viel Fotokarton vom ersten bis zum letzten Schritt gewachsen sind. Dank unserer Bastelfee Henriette hatten alle den Durchblick, genügend Material und es kam alles an den richtigen Platz. Die Zeit verging viel zu schnell, aber zum Schuss hatten wir einige Einhörner, Monster und Eulen mehr auf dem Reiterhof.

Wir freuen uns schon wenn sie alle zum Laternenumzug im November in voller Pracht erstrahlen.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.